Close this search box.

Kursbuchung

Hier können Sie unsere Schwimmkurse ganz bequem online buchen. Dazu bieten wir ihnen unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten wie Einmalzahlungen, monatliche Raten, Abonnements und auch zinslose Ratenkredite an.

Schwimmkurse für Babys

Schwimmkurse für Kinder

Swim Image-30

Kurse Erwachsene

Baby Swim

Altersempfehlung 6 Monate -2 Jahre
Voraussetzung für Baby Swim 2 sind die Kursziele von Baby Swim 1.
Wenn Sie sich unsicher sind, welcher Kurs der Richtige für Ihre Kind ist, lesen Sie sich bitte unsere Seite Kursinhalte durch.

Keine Veranstaltung gefunden

Gerade keine Veranstaltung verfügbar? Tragen Sie sich in die Warteliste ein, um benachrichtigt zu werden, sobald ein neuer Kurs verfügbar ist!

Aquatike

Altersempfehlung 3 Jahre
Voraussetzung für Aquatike 2 sind die Kursziele von Aquatike 1. Das Gleiche gilt für Aquatike 3.

Pre-School

Altersempfehlung 4 -5 Jahre
Voraussetzung für Pre-School 2 sind die Kursziele von Pre-School 1.

Beginner

Altersempfehlung 5-15 Jahre
Voraussetzung für Beginner 2 sind die Kursziele von Beginner 1. Das Gleiche gilt für Beginner 3.

DLRG Schwimmabzeichen

Unsere DLRG-Schwimmabzeichen-Kurse werden ausschließlich im Monatsabonnement angeboten. Somit können die Teilnehmer flexibel in ihrem eigenen Tempo trainieren, bis sie die Prüfung ablegen. Die Mindestlaufzeit beträgt 2 Monate.

25 Mai 2024

wöchentlich fortlaufend