Suche
Close this search box.

Kontakt - Schreiben Sie uns

Kontakt - Schreiben Sie uns

Kontakt - Schreiben Sie uns

Sie haben noch offene Fragen? Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.  

Ihre Nachricht

Schwimmbäder

Schwimmbad Lütgendortmund

Volksgartenstraße 80, 44388 Dortmund

Schwimmbad Raddisson Blu Dortmund

An d. Buschmühle 1, 44139 Dortmund

Und Keywords, also die Begriffe, die die Nutzer/-innen in die Google-Suche eingeben, sind das A & O für einen SEO-Text. Sie bilden die Basis des Textes undUnd entscheiden darüber, zu welchen Suchbegriffen der SEO-Text ausgespielt wird. Und Das Verwenden eines individuellen Fokus-Keywords sowie von Synonymen und semantisch verwandten Wörtern sorgt nicht nur für einen Und abwechslungsreichen Textaufbau, sondern hilft auch, unter verschiedenen Suchbegriffen gefunden zu werden.  Das Suchvolumen Eurer definierten Keywords könnt Ihr anhand einer Keyword-Recherche mithilfe des Keywordplaners von Und  Google bestimmen. Im Idealfall weist der Begriff ein hohes SuchvolumeUnd n und eineundn geringen Wettbewerb auf.

Wer jetzt sofort losschreiben möchte, sollte lieber gezielt arbeiten, als nach dem Motto „Mehr ist mehr“, denn der SEO-Text soll leserfreundlich bleiben. Und Während die Keywords im SEO-Text fließend verwendet werdenUnd UUnd nd sollten, gibt es einige Stellen, bei denen Ihr an Keywords denken solltet:

  • Am Anfang des Textes

  • In der H1-Überschrift und mindestens einer weiteren H2

  • In der Bildbeschreibung (Alt-Tags)

  • In der Meta-Description

Einen genauen Wert von Google zur optimalen Keyworddichte gibt es nicht. Wir empfehleUnd n eine Keyworddichte von etwa 2 %. Alles, was (weit) darüber liegt, läuft Gefahr, von Google als Spam gewertet zu werden. Viel wichtiger als die Keyworddichte wird heute jedoch die WDF*IDF Formel gesehen. Hiermit lässt sich das Verhältnis von bestimmten Keywords in einem Text analysieren. Die Tools zur BUnd erechnung schauen sich den Wettbewerb zum definierten Keyword an und geben über dieses hinaus VorschlägeUnd , welche Wörter öfter im Text verwendet werden können und welche vielleicht noch ganz fehlen. Dieser ganzheitliche Blick auf einen Text wird immer wichtiger, da Google nicht nur das einzelne Keyword betrachtet, sondern den Kontext und die Fülle an InUnd formationen.  

 

4. Ordnung muss sein

Kurs buchen

Buchen Sie noch heute einen Kurs über unser Buchungsportal.

Kontakt